Startseite
    ~*~Nachdenken~*~
    so dies & das
  Über...
  Archiv
  (Un-)Nützliches
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sunshinekeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tachchen

So, da bin ich!Ich stell mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Nadine, ich geh in die 10. Klasse und texte euch nun zu! :P

Was schreibt man hier denn so?! Ich bin sonst nicht so unkreativ im Schreiben, da wird mir hier doch wohl etwas einfallen!

Was haltet ihr von diesem geilen April? Das Wetter ist doch mal echt hervorragend! Ich hatte sogar schon einen Sonnenbrand, das passiert doch sonst nur so von Juli bis August :D
Wenn der Sommer so weitergeht - erhat ja eigentlich nichtmal angefangen - dann miete ich mir ein Schwimmbad, sonst geh ich kaputt an der Hitze!

Die erste Prüfung am Ende der Klasse 10 wurde ja bereits geschrieben! Was meint ihr dazu? Welchen Eindruck habt ihr? Ist das eien gute Idee, sind die Aufgaben zu schwer? Schreibt mir, ich freu mich über jede Antwort!
Falls ihr irgendwas anderes auf dem Herzen habt, könnt ihr mir auch schreiben, ich schweige darüber wie ein Grab. Man nennt mich auch Kummerkasten, also immer her mit de Sorgen

Ich denke, das muss für den Anfang genügen...Ihr dürftet einen Eindruck von mir bekommen haben..
Man findet mich auch auf:

http://easyland.de/mitglieder/32798/1/Horrorkid.html

30.4.07 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung