Startseite
    ~*~Nachdenken~*~
    so dies & das
  Über...
  Archiv
  (Un-)Nützliches
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sunshinekeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*~Nachdenken~*~

Zusammenhalt

Wir sind doch unser ganzes Leben auf uns alleine gestellt! Mir steht niemand zur Seite und sagt mir, wie ich etwas verbessern kann. Wenn wir es nicht schaffen Freunde zu finden, mit denen wir über alles reden können, haben wir doch heutzutage wirklich starke Probleme, obwohl man sich ja schon an spezielle Einrichtungen wenden kann, wenn es einem schlecht geht. Doch wieviele Menschen überwinden sich dazu, sich anderen, fremden Menschen anzuvertrauen? Ich denke, es ist nur ein kleiner Prozentsatz.
Kann man diesen enschen nicht anders helfen? Mir tut es Leid, zu wissen, dass viele Menschensich danach sehnen mit jemandem reden zu können. Mir ging es selber eine zeit lang so, doch mittlerweile habe ich Leute gefunden, denen ich mich anvertrauen kann und das ist ein wunderbar erleichterndes Gefühl. Ich möchte alle aufmuntern, sich an jemanden zu wenden. Heute gibt es so viele Möglichkeiten!
Ein fester Freundeskreis ist wichtig für die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen und es fängt doch alles schon im frühesten Kindesalter an. Wenn es schon da schief läuft, wird es schwierig ein geregeltes Leben zu führen, also achtet schon bei euren Kindern (auch wenn ihr noch keine habt, dann halt später ) darauf, bitte...


Zusammenhalt ist wichtig!!!

28.2.05 17:13


Leben?!?

Das Leben ist schon verdammt komisch. Nach welchen Kriterien passieren bestimmten Menschen bestimmte Dinge und warum werden manche Leute vom Schicksal verschont? Gibt es soetwas wie Gott? Warum behandelt "er" dann nicht alle Menschen gleich?

Liebe?! Wo findet man sie? Warum finde ich sie nicht? Warum findet sie mich nicht? Wie lebt man ohne zu lieben und geliebt zu werden? Wozu lebt man?

Ich versteh das alles nicht! Was passiert nach dem Ableben? Ein Leben nach dem Tod? Oder ist dann einfach alles vorbei? Wird dann alles besser? Viele Fragen, die mir niemand beantworten kann...

4.5.07 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung